Anzeige
Recorded & Publishing

Eric Philippi unterschreibt bei Telamo

Eric Philippi und Telamo haben eine langfristige Zusammenarbeit vereinbart. 2021 will der saarländische Musiker sein Debütalbum beim Münchner Label veröffentlichen.

dis28.08.2020 12:21
Für ein Foto trafen sich bereits Anfang des Jahres: Eric Philippi (4. von links) und sein Team von Label, Management und Verlag
Für ein Foto trafen sich bereits Anfang des Jahres: Eric Philippi (4. von links) und sein Team von Label, Management und Verlag Telamo

Eric Philippi und Telamo haben eine langfristige Zusammenarbeit vereinbart. 2021 will der saarländische Musiker sein Debütalbum beim Münchner Label veröffentlichen. Ebenfalls mit an Bord sind BMG als Verlag und die Managementagentur Heimat 2050. Erste Aufmerksamkeit erzielte der 1997 in Saarbrücken geborene Sänger mit dem Titel "Du bist", den er exklusiv für sein Heimatland komponiert hatte. Als Vorbote auf das Album erscheint am 28. August 2020 der Song in einer Solo-Version,...

Anzeige