Livebiz

OHA! Music und popup booking bringen Konzerte in Hamburger Park

Unter dem Namen "Draussen im Grünen" veranstalten die Hamburger Musikunternehmen OHA! Music und popup booking von Ende August bis Ende September eine Konzertreihe im Hamburger Park Planten un Blomen.

14.08.2020 14:48 • von Jonas Kiß
Spielt am 5. September bei "Draussen im Grünen": Michael Schulte (Bild: Sandra Ludewig)

Unter dem Namen "Draussen im Grünen" veranstalten die Hamburger Musikunternehmen OHA! Music und popup booking von Ende August bis Ende September 2020 eine Konzertreihe im Hamburger Park Planten un Blomen. Dafür haben sich die Veranstalter mit dem Bezirksamt Hamburg Mitte und der Parkverwaltung abgestimmt und ein Hygienekonzept erarbeitet.

In "dem Naherholungsgebiet mitten in der Hansestadt" haben sie auf dem Musikpavillon eine Freilichtbühne aufgebaut, auf der unter anderem Dota & Band, Michael Schulte, lilly among clouds sowie Bernd Begemann & die Befreiuung auftreten.

Bruno Thiel, Programmkoordinator OHA! Music, freut sich: "Vor einigen Monaten war daran noch nicht im Ansatz zu denken, jetzt hat uns die gegenwärtige Corona-Pandemie die Tür zu einer noch nie dagewesenen Chance aufgetan und es ist uns eine große Freude die Bühne vom Musikpavillon mit musikalischen Highlights zu bespielen."

Auch Jan Köpke, Geschäftsführer popup booking, ist euphorisch, "nach den langen Monaten der Stille und des darniederliegenden Konzertbetriebs, nun endlich wieder das zu tun, was wir am liebsten machen: großartige Konzerte und Liveerlebinsse zu schaffen!"

TERMINE

26.08. Roy Bianco & Die Abbrunzati Boys

28.08. Flo Mega & Band

30.08. Rainald Grebe - Solo spezial

05.09. Michael Schulte

11.09. Klan

13.09. Miss Allie

23.09. Dota & Band

25.09. lilly among clouds

29.09. Bernd Begemann & die Befreiuung

30.09. Die Höchste Eisenbahn