Anzeige
Live

Lieberberg optimistisch bei Düsseldorfer Konzert

Marek Lieberberg "rechnet eigentlich nicht" damit, dass Live Nation noch die Genehmigung für das Konzert in Düsseldorf entzogen wird. "aber in dieser polarisierten, aufgeheizten Atmosphäre ist vieles denkbar".

dis13.08.2020 08:26
Wünscht sich mehr Unterstützung von der Politik: Marek Lieberberg, CEO Live Nation GSA
Wünscht sich mehr Unterstützung von der Politik: Marek Lieberberg, CEO Live Nation GSA Live Nation

Marek Lieberberg "rechnet eigentlich nicht" damit, dass Live Nation noch die Genehmigung für das Konzert in Düsseldorf entzogen wird. "aber in dieser polarisierten, aufgeheizten Atmosphäre ist vieles denkbar", sagte der CEO Live Nation GSA dem "Handelsblatt". Er betonte, dass die Stadtverwaltung ihm alle nötigen Genehmigungen erteilt habe.

Anzeige