Anzeige
Live

Nicht mal Kurzmalgut in Neustrelitz

Nach dem coronabedingten Ausfall des Immergut Festvals 2020 wollte der ausrichtende Verein Immergutrocken unter dem Motto Kurzmalgut im September 2020 eine Alternative in kleinerem Rahmen mit umfassendem Hygienekonzept inklusive Coronatests vor Ort ausrichten. Doch auch die haben die Behörden nicht genehmigt.

fm10.08.2020 14:51
Hier geht in diesem Jahr leider nichts mehr: das Immergut-Gelände
Hier geht in diesem Jahr leider nichts mehr: das Immergut-Gelände Immergutrocken

"Der Sommer in Neustrelitz bleibt still", wie Immergutrocken e.V. meldet. Der Verein, der dort sonst das Immergut Festival veranstaltet, wollte nach der coronabedingten Absage 2020 dort unter dem Motto "Kurzmalgut" eine Alternative in kleinerem Rahmen unter strenger Wahrung der Corona-Sicherheitsmaßnahmen und sogar mit Coronatests aller Beteiligten vor Ort ausrichten.

Anzeige