Anzeige
Live

Ministerium zweifelt rechtliche Grundlage für Düsseldorf-Konzert an

Kurz nachdem Live Nation erklärt hatte, am 4. September ein Konzert für bis zu 13.000 Besucher in Düsseldorf veranstalten zu wollen, greift nun das NRW-Gesundheitsministerium ins Geschehen ein. Das Konzept sei nicht mit dem Land abgestimmt worden, erklärt Gesundheitsminister Karl-Josef Laumann.

dis07.08.2020 15:21
Meldet Zweifel an dem Düsseldorfer Konzert an: NRW Gesundheitsminister Karl-Josef Laumann
Meldet Zweifel an dem Düsseldorfer Konzert an: NRW Gesundheitsminister Karl-Josef Laumann MAGS NRW

Kurz nachdem Live Nation erklärt hatte, am 4. September 2020 ein Konzert für bis zu 13.000 Besucher in Düsseldorf veranstalten zu wollen, greift nun das NRW-Gesundheitsministerium ins Geschehen ein. Das Konzept sei nicht mit dem Land abgestimmt worden, erklärt Gesundheitsminister Karl-Josef Laumann laut einer dpa-Meldung. Man habe "begründete Zweifel an der rechtlichen Grundlag...

Anzeige