Anzeige
Live

Umsatz bei Eventbrite bricht um 90 Prozent ein

Im zweiten Quartal 2020 erzielte Eventbrite einen Nettoumsatz von 8,8 Millionen Dollar. Nach 80,8 Millionen Dollar im Vorjahreszeitraum ist das ein Rückgang um knapp 90 Prozent. Die Nettoverluste erhöhten sich von 14,8 auf 36,6 Millionen Dollar.

dis07.08.2020 12:14
Verkündet Verluste: Julia Hartz, CEO Eventbrite
Verkündet Verluste: Julia Hartz, CEO Eventbrite Eventbrite

Im zweiten Quartal 2020 erzielte Eventbrite einen Nettoumsatz von 8,8 Millionen Dollar. Nach 80,8 Millionen Dollar im Vorjahreszeitraum ist das ein Rückgang um knapp 90 Prozent. Die Nettoverluste erhöhten sich von 14,8 auf 36,6 Millionen Dollar. Der Grund dafür sei der Rückgang an verkauften Tickets wegen der Corona-Krise.

Anzeige