Unternehmen

Kühl PR und Europa setzen Partnerschaft fort

Auch im Jahr 2020 bleibt Kühl PR der Ansprechpartner für das Sony-Music-Label Europa bei der Öffentlichkeitsarbeit. Damit geht die Partnerschaft zwischen der Hamburger Agentur und dem Münchner Label ins 18. Jahr.

30.07.2020 12:54 • von Dietmar Schwenger
Seit 2003 an der Seite des Europa-Labels: Nina Schulze Pellengahr von Kühl PR (Bild: Kühl PR)

Auch im Jahr 2020 bleibt Kühl PR der Ansprechpartner für das Sony-Music-Label Europa bei der Öffentlichkeitsarbeit. Damit geht die Partnerschaft zwischen der Hamburger Agentur und dem Münchner Label ins 18. Jahr.

"Wir freuen uns, Kühl PR seit so vielen Jahren an unserer Seite zu haben", sagt Arndt Seelig, Senior Director Family & Home Entertainment Sony Music. "Die Agentur zeichnet sich durch hohe Kreativität, breite Kontakte, viel Erfahrung und großen persönlichen Einsatz im Bereich Kids Consumer Goods aus."

"Eine so lange Partnerschaft ist in unserer schnelllebigen Branche eher ungewöhnlich, und ich bin allen bei Europa sehr dankbar für das langjährige Vertrauen", betont Agenturchefin Nina Schulze Pellengahr.

Rückblickend sei 2019 die Kampagne "40 Jahre Die drei ???" ein "vorläufiger Höhepunkt" in der Zusammenarbeit gewesen, heißt es aus Hamburg. Mit einer Reichweite von laut eigenen Angaben über 2,115 Milliarden Kontakten sei es Kühl PR gelungen, die mediale Aufmerksamkeit für "Die drei ???" auf eine neue Ebene zu heben.