Anzeige
Recorded & Publishing

Initiative Musik beim Neustart Kultur mit an Bord

Nach dem Musikfonds und der GEMA soll nun ganz offenbar auch die Initiative Musik mit in die Verteilung von Fördergeldern aus dem Hilfsprogramm Neustart Kultur eingebunden werden. Zumindest will die Berliner Organisation aktuell gleich drei entsprechende Stellen neu besetzen, und schrieb am 28. Juli noch weitere Jobs aus.

ks28.07.2020 09:38
Neue Jobs zu vergeben: bei der Initiative Musik sucht man derzeit Mitarbeiter für die Betreuung von bis zu 120 Förderprojekten im Zusammenhang mit dem Investitionsprogramm Neustart Kultur
Neue Jobs zu vergeben: bei der Initiative Musik sucht man derzeit Mitarbeiter für die Betreuung von bis zu 120 Förderprojekten im Zusammenhang mit dem Investitionsprogramm Neustart Kultur initiative-musik.de, Screenshot

Nach dem Musikfonds und der GEMA soll nun ganz offenbar auch die Initiative Musik mit in die Verteilung von Fördergeldern aus dem Hilfsprogramm Neustart Kultur von Kulturstaatsministerin Monika Grütters eingebunden werden. Zumindest will die Berliner Organisation aktuell gleich drei entsprechende Stellen in Vollzeit neu besetzen.

Anzeige