Anzeige
Recorded & Publishing

Corona verändert kreativen Prozess für Verleger nachhaltig

Kollaborationen galten zuletzt als Erfolgsmodell, Musikverleger brachten Komponisten und Autoren immer wieder bei Songwriting-Camps zusammen. Das geht nun angesichts der Corona-Krise nicht. MusikWoche wollte von ausgewählten Akteuren wissen, was das für den kreativen Prozess bedeutet.

ks23.07.2020 07:33
Verleger (oben, von links): Raijk Barthel, Adrian Hillekamp, Anika Jankowski, Benjamin Budde und Walter Holzbaur sowie (mittlere Reihe) Lukas Pizon, Rudi Schedler, Patrick Strauch, Tina Funk und Thomas Vidovic sowie (unten) Natascha Augustin, Götz von Einem, Marc Lammek, Maximilian Kolb und Benjamin Bailer
Verleger (oben, von links): Raijk Barthel, Adrian Hillekamp, Anika Jankowski, Benjamin Budde und Walter Holzbaur sowie (mittlere Reihe) Lukas Pizon, Rudi Schedler, Patrick Strauch, Tina Funk und Thomas Vidovic sowie (unten) Natascha Augustin, Götz von Einem, Marc Lammek, Maximilian Kolb und Benjamin Bailer Collage: MusikWoche

Kollaborationen galten zuletzt als Erfolgsmodell, Musikverleger brachten Komponisten und Autoren immer wieder bei Songwriting-Camps zusammen. Das geht nun angesichts der Corona-Krise nicht. MusikWoche wollte von ausgewählten Akteuren wissen, was das für den kreativen Prozess bedeutet.

Anzeige