Anzeige
Recorded & Publishing

The Baseballs paktieren mit Electrola und Music For Millions

Electrola meldet die Verpflichtung der Baseballs und wird in Kooperation mit Music For Millions voraussichtlich noch in diesem Jahr das neue Album der Rock'n'Roll-Band namens "Hot Shots" veröffentlichen.

fm17.07.2020 07:58
Gemeinsam im Einsatz für die "Hot Shots": The Baseballs und ihre Partner
Gemeinsam im Einsatz für die "Hot Shots": The Baseballs und ihre Partner Electrola_Music For Millions

Electrola meldet die Verpflichtung der Baseballs. Die Berliner Rock'n'Roll-Band, die 2017 ihr zehnjähriges Bestehen feierte und anschließend rund zwei Jahre lang Konzerte rund um den Globus gab, hat ein neues Album aufgenommen, das "Hot Shots" heißt. Die Universal-Music-Division Electrola wird das Werk in Kooperation mit Music For Millions veröffentlichen. Der genaue VÖ-Termin steht noch nicht fest, ist aber noch für dieses Jahr geplant.

Anzeige