Anzeige
Recorded & Publishing

Spotify erschließt Russland und zwölf weitere Märkte

Am Abend des 15. Juli gab Spotify die Expansion in 13 neue Märkte bekannt. Das größte Potenzial bietet dabei Russland, daneben wehte ein Hauch von ESC-Feeling durch die Ankündigung.

ks15.07.2020 05:16
Den Release Radar gibt es nun auch in kyrillischer Schrift: Spotify will nun auch in Russland und zwölf anderen Nationen im Osten Europas neue Nutzer gewinnen
Den Release Radar gibt es nun auch in kyrillischer Schrift: Spotify will nun auch in Russland und zwölf anderen Nationen im Osten Europas neue Nutzer gewinnen Spotify

Am Abend des 15. Juli 2020 gab Spotify die Expansion in 13 neue Märkte bekannt. Das größte Potenzial bietet dabei Russland, daneben wehte ein Hauch von ESC-Feeling durch die Ankündigung. Schließlich wollen die Betreiber des Streamingdenstes ab sofort neben den Bürgern Russlands auch Kunden in Albanien, Weißrussland, Bosnien und Herzegowina, Kroatien, Kasachstan, dem Kosovo, Moldawien, Montenegro, Nordmakedonien, Serbien, Slowenien und der Ukraine von ihrem Angebot überzeugen.

Anzeige