Livebiz

Semmel übernimmt Show Factory komplett

Semmel Concerts will zum Jahresende Show Factory vollständig übernehmen und die Geschäfte in Wien mit dem Stammteam weiterführen. Der Geschäftsführer von Show Concept, Walter Egle, will sich dann seiner neuen Firma Stargarage widmen.

07.07.2020 10:59 • von
Übernimmt die verbleibenden Anteile an Show Factory: Dieter Semmelmann (Bild: Semmel Concerts Entertainment)

Semmel Concerts Entertainment will zum Jahresende das langjährige Partnerunternehmen Show Factory vollständig übernehmen und die Geschäfte in Wien mit dem Stammteam weiterführen. Schon derzeit hält Semmel die Mehrheit am österreichischen Veranstalter.

Der Geschäftsführer von Show Concept, Walter Egle, wolle sich dann ab Anfang 2021 vom Firmensitz in Bregenz aus ganz seiner neuen Firma Stargarage widmen, mit Veranstaltungen in Österreich und der Schweiz wie dem Flumserberg-Open Air, wie "Vorarlberg online" berichtet.

Während Dieter Semmelmann es bedauerte, "dass Walter die Geschäftsführung der Show Factory abgibt" und dem scheidenden Partner für "die gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit in den vergangenen Jahren" dankt, verspricht Walter Egle: "Ich habe viele tolle Ideen und werde diese der Veranstaltungslandschaft in Österreich und der Schweiz nicht vorenthalten."