Anzeige
Recorded & Publishing

Roba und Meine Neuen Freunde gründen Verlagsedition

Das Label MNF - Meine Neuen Freunde von Culcha-Candela-Sänger Mateo Jasik und Bandmanagerin Teresa Piejek vertraut in Verlagsfragen fortan auf die Zusammenarbeit mit Roba Music Publishing. Beide Seiten haben nun die Verlagsedition Meine Neuen Freunde aus der Taufe gehoben.

ks06.07.2020 08:45
Haben die Edition Meine Neuen Freunde gegründet: Teresa Piejek (links) und Mateo Jasik (rechts, beide Culcha Candela, Meine Neuen Freunde) mit Christian Baierle (Roba)
Haben die Edition Meine Neuen Freunde gegründet: Teresa Piejek (links) und Mateo Jasik (rechts, beide Culcha Candela, Meine Neuen Freunde) mit Christian Baierle (Roba) Roba, MNF

Das Label MNF - Meine Neuen Freunde von Culcha-Candela-Sänger Mateo Jasik und Bandmanagerin Teresa Piejek vertraut in Verlagsfragen fortan auf die Zusammenarbeit mit Roba Music Publishing. Beide Seiten haben nun die Verlagsedition Meine Neuen Freunde aus der Taufe gehoben. Die neu gegründete Edition soll neue Veröffentlichungen des Labels MNF verlegerisch auswerten, aber auch weitere Projekte. Schließlich wolle sich MNF mit eigenen Studios samt Management- und K...

Anzeige