Anzeige
TV

Banijay-Gruppe übernimmt Brainpool komplett

Nachdem jetzt auch mit den bisherigen Minderheitsgesellschaftern von Brainpool Übernahmevereinbarungen ihrer Anteile unterschrieben wurden, hat die französische Banijay-Gruppe das Produktionsunternehmen jetzt komplett übernommen.

Jochen Müller29.06.2020 07:03
Marcus Wolter, CEO von Banijay Deutschland
Marcus Wolter, CEO von Banijay Deutschland Einat Schneppenheim / Brainpool TV

Banijay Deutschland, Tochterfirma der französischen Banijay-Gruppe, hat den TV-Produzenten Brainpool jetzt komplett übernommen. Wie das Unternehmen jetzt bekannt gab, seien jetzt auch mit den Minderheitsgesellschaftern Jörg Grabosch, Andreas Scheuermann und Ralf Günther Übernahmevereinbarungen für ihre Anteile geschlossen worden. Günther, der Brain...

Anzeige