Anzeige
Charts

Charts KW 27: Späte Premiere für Bob Dylan

Auf "Rough And Rowdy Ways" brettert Bob Dylan direkt an die Spitze der Top 100 Longplay - und verzeichnet mit 79 Jahren seine erste Nummer eins in Deutschland überhaupt. Bei den Singles erobert Bonez MC mit "Big Body Benz" die Pole Position.

fm26.06.2020 14:10
Erstmals Chartschampion in Deutschland: Bob Dylan
Erstmals Chartschampion in Deutschland: Bob Dylan Sony Music

Auf "Rough And Rowdy Ways" - so der Titel seines neuen Studioalbums - brettert Bob Dylan direkt an die Spitze der Top 100 Longplay der Offiziellen Deutschen Charts. Im Alter von 79 Jahren feiert die Singer/Songwriter-Legende damit eine Premiere, denn dies ist die erste Nummer eins in Deutschland für den zehnfachen Grammy-Gewinner und Literaturnobelpreisträger überhaupt. Bislang hatte er als höchste Notierungen in den deutschen Albumcharts zweite Plätze zu Buche stehen für "Modern Times" (2006), ...

Anzeige