Anzeige
Recorded & Publishing

Clubkombinat Hamburg beruft Susanne Leonhard ab

Der Vorstand des Clubkombinats Hamburg distanziert sich von einer Aktion, die das Docks per Facebook verbreitet hatte. Die inhaltliche Aussage und das gewählte Vokabular seien "mit den Werten und der Arbeit unseres Verbandes nicht vereinbar". Das Clubkombinat hat zudem Docks-Geschäftsführerin Susanne Leonhard von ihrer Aufgabe als Vorstandsvorsitzende entbunden.

fm22.06.2020 13:37
Nicht mehr Vorstandsvorsitzende des Clubkombinats: Susanne Leonhard, hier vor der polarisierenden Docks-Wandzeitung
Nicht mehr Vorstandsvorsitzende des Clubkombinats: Susanne Leonhard, hier vor der polarisierenden Docks-Wandzeitung Docks

Der Vorstand vom Clubkombinat Hamburg distanziert sich von einer Aktion, die das Team der Spielstätte Docks am 18. Juni 2020 per Facebook verbreitet hat. Die inhaltliche Aussage und das gewählte Vokabular seien "populistischer Natur" und werden laut Clubkombinat "von den rechten Rändern unserer Gesellschaft in Beschlag genommen. Dieses ist mit den Werten und der Arbeit unseres Verbandes nicht vereinbar."

Anzeige