Anzeige
Live

#festivalsalive erinnert an ausgefallene Festivals

Unter dem Motto #festivalsalive setzen temporäre Lichtinstallationen ein Zeichen für die ausgefallene Festivalsaison. So erinnerte der illuminierte Hofgarten in Bonn am 12. Juni an die dort geplante Konzertreihe.

dis15.06.2020 09:49
Erinnert an die abgesagten Konzerte in Bonn: eine Lichtinstallation
Erinnert an die abgesagten Konzerte in Bonn: eine Lichtinstallation festivalsalive

Unter dem Motto #festivalsalive setzen temporäre Lichtinstallationen ein Zeichen für die ausgefallene Festivalsaison. So erinnerte der illuminierte Hofgarten in Bonn am 12. Juni 2020 an die dort geplante Konzertreihe von E L Hartz Promotion, darunter die abgesagten Shows von den Fantastischen Vier, Kraftwerk und Robbie Williams, die dort in diesem Sommer hätten stattfinden und nun im Juni 2021 nachgeholt werden sollen.

Anzeige