Anzeige
Recorded & Publishing

Zweimal Edelmetall für Giovanni Zarrella

In Florian Silbereisens Show "Schlagerlovestory" konnte Giovanni Zarrella für sein Telamo-Album "La Vita È Bella" gleich zweimal Edelmetall einheimsen: Platin für die Verkaufserfolge in Deutschland und Gold aus Österreich.

fm08.06.2020 15:25
Happy über Platin und Gold (von links) Christian Geller, Giovanni Zarrella und Ken Otremba
Happy über Platin und Gold (von links) Christian Geller, Giovanni Zarrella und Ken Otremba Dominik Beckmann

In der Eurovisionsshow "Schlagerlovestory 2020 - Das große Wiedersehen" überraschte Florian Silbereisen am 6. Juni vor mehr als fünf Millionen Fernsehzuschauern Giovanni Zarrella mit einem Platin-Award für mehr als 200.000 verkaufte Einheiten seines ersten Popschlager-Albums "La Vita È Bella". Parallel dazu erhielt er für die Verkaufszahlen des Werkes in Österreich noch eine Goldene Schallplatte.

Anzeige