Anzeige
Live

Four Artists dankt ab

Unter den unabhängigen deutschen Konzertagenturen war Four Artists für lange Zeit eine beständige Branchengröße. Nun aber ereilt das Unternehmen zum 31. Juli das vorzeitige Aus. Zudem haben die zuletzt verbliebenen 14 Mitarbeiter des Unternehmens bereits ihre Kündigung erhalten.

dis05.06.2020 08:25
Haben 1997 Four Artists gegründet: Die Fantastischen Vier
Haben 1997 Four Artists gegründet: Die Fantastischen Vier Moritz Mumpi Kuenster Monsterpics

Unter den unabhängigen deutschen Konzertagenturen war Four Artists für lange Zeit eine beständige Branchengröße. Nun aber ereilt das Unternehmen zum 31. Juli 2020 das vorzeitige Aus. Zudem haben die zuletzt verbliebenen 14 Mitarbeiter des Unternehmens bereits ihre Kündigung erhalten, wie MusikWoche aus gut unterrichteten Kreisen erfahren hat.

Anzeige