Anzeige
Recorded & Publishing

Bravado verkauft Masken für den guten Zweck

Unter dem Motto "We've Got You Covered" hat Bravado ein eigenes Sortiment an wiederverwendbaren Stoffgesichtsmasken vorgestellt. Mit der Aktion sammelt das Merchandising-Unternehmen von Universal Music Geld für wohltätige Organisationen, die die Musikindustrie während der Corona-Krise unterstützen.

jk02.06.2020 07:33
Konnten sich vor der Corona-Krise noch ohne Sicherheitsabstand treffen (von links): Tino Kunstmann, Frank Hohenböken und Michi Hahn
Konnten sich vor der Corona-Krise noch ohne Sicherheitsabstand treffen (von links): Tino Kunstmann, Frank Hohenböken und Michi Hahn Bravado

Unter dem Motto »We've Got You Covered« hat Bravado ein eigenes Sortiment an wiederverwendbaren, waschbaren Stoffgesichtsmasken vorgestellt. Mit der Aktion sammelt das Merchandising-Unternehmen von Universal Music Geld für wohltätige Organisationen, die die Musikindustrie während der Coronavirus-Krise unterstützen.

Anzeige