Anzeige
Charts

Ben Zucker nahm Nummer 1 Award in Empfang

Der Schlagersänger Ben Zucker hat für "Wer sagt das?!", das am vergangenen Freitag dank der "Zugabe"-Edition an die Spitze der Offiziellen Deutschen Charts kletterte, den Nummer 1 Award der Offiziellen Deutschen Charts erhalten.

jk26.05.2020 14:18
Landete das erste Mal in seiner Karriere auf Platz eins der Offiziellen Deutschen Charts: Ben Zucker
Landete das erste Mal in seiner Karriere auf Platz eins der Offiziellen Deutschen Charts: Ben Zucker Airforce1

Der Schlagersänger Ben Zucker hat für "Wer sagt das?!", das am vergangenen Freitag an die Spitze der Offiziellen Deutschen Charts kletterte, den Nummer 1 Award der Offiziellen Deutschen Charts erhalten. Ben Zuckers LP schaffte mithilfe der "Zugabe !"-Edition seines 2019er-Albums "Wer sagt das?!" den Wiedereinstieg auf Platz eins.

Anzeige