Anzeige
Live

Exit Festival soll nun doch noch 2020 stattfinden

Das serbische Großfestival Exit war schon auf 2021 verschoben, nun aber hat die Regierung die Veranstalter gebeten, das Open Air wegen der drastischen Verbesserung der Infektionslage in Europa doch noch im August 2020 stattfinden zu lassen.

dis22.05.2020 14:05
Feiert sein Jubiläum vielleicht doch wie geplant bereits 2020: das Exit Festival in Novi Sad
Feiert sein Jubiläum vielleicht doch wie geplant bereits 2020: das Exit Festival in Novi Sad Exit

Das serbische Großfestival Exit war schon auf 2021 verschoben, nun aber hat die Regierung die Veranstalter gebeten, das Open Air, das in normalen Jahren über mehrere Tage täglich rund 55.000 Zuschauer anzieht, wegen der drastischen Verbesserung der Infektionslage in Serbien und Europa doch noch im August 2020 stattfinden zu lassen - wenn auch im reduzierten Umfang.

Anzeige