Livebiz

D.Live zeichnete Tim Bendzko, Think Big und Starwatch aus

20.000 Personen hatten an einer Verlosung für ein Autokino-Konzert von Tim Bendzko teilgenommen, das dann am 15. Mai in Düsseldorf mit 400 Gewinnern stattfand. Dafür überreichte D.Live dem Künstler, Bendzkos Veranstalter Think Big und Medienpartner sowie Veranstalter Starwatch einen Sold Out Award.

19.05.2020 15:05 • von Dietmar Schwenger
Bei der Übergabe (von links): Michael Brill (Geschäftsführer D.Live), Kristin Bierlmaier (stellvertretende Head of Live Entertainment Starwatch Entertainment), Tim Bendzko und Fabian Schulte-Terboven (Projektmanager Think Big) (Bild: D.Live)

Rund 20.000 Personen hatten an einer Verlosung für ein Autokino-Konzert von Tim Bendzko teilgenommen, das dann am 15. Mai 2020 in Düsseldorf unter dem Motto "Das SEAT & Sat.1 Autokonzert im Autokino Düsseldorf" mit 400 Gewinnern stattfand. Dafür überreichte D Live dem Künstler, Bendzkos Veranstalter Think Big und Medienpartner Starwatch einen Sold Out Award. Sat.1 übertrug das Konzert zudem per Livestream, online ist es noch bis zum 22. Mai abrufbar.

Starwatch fungierte bei dem Konzert in Düsseldorf darüber hinaus als Veranstalter. Die Betreibergesellschaft D.Live setzte mit der Show von Tim Bendzko die Reihe von Auftritten im Autokino fort. Unter anderem gaben auf dem Messeparkplatz vor der Merkur Spiel-Arena bereits Sido, Alligatoah und Brings Konzerte, BigCityBeats richtete auf dem Gelände einen Drive-In-Rave aus.