Anzeige
Live

Pläne für neue Frankfurter Arena geraten ins Stocken

Nachdem ein Konsortium, zu dem der Investor Langanao und der Veranstaltungskonzern Lagardère gehören, kein "finales Angebot" bei der Stadt Frankfurt für eine neue Multifunktionshalle abgeben hat, könnte nun Anschutz Entertainment zum Zuge kommen.

dis18.05.2020 14:52
Könnte nun zum Zuge kommen: Uwe Frommhold, Vice President AEG Facilities Germany
Könnte nun zum Zuge kommen: Uwe Frommhold, Vice President AEG Facilities Germany AEG

Nachdem ein Konsortium, zu dem der Investor Langanao und der Veranstaltungskonzern Lagardère gehören, kein "finales Angebot" bei der Stadt Frankfurt für eine neue Multifunktionshalle abgeben hat, könnte nun Anschutz Entertainment (AEG) zum Zuge kommen. Denn das Konsortium habe nun den Status als sogenannter bevorzugter Bieter verloren, wie die "FAZ" berichtet, weswegen die Stadt nun mit AEG als zweitem Anbieter über das Projekt verhandeln wolle.

Anzeige