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"United We Stream" bilanziert und expandiert

Die Kampagne "United We Stream" hat in Berlin schon mehr als 450.000 Euro an Spenden gesammelt, weltweit in 45 Städten bereits rund 900.000 Euro. Die Aktion für den Fortbestand der Clublandschaft expandiert zudem in weitere Städte und Länder.

fm13.05.2020 15:36
Als 1. Vorsitzende der Clubccmmission maßgeblich an "United We Stream" beteiligt: Pamela Schobeß
Als 1. Vorsitzende der Clubccmmission maßgeblich an "United We Stream" beteiligt: Pamela Schobeß Clubcommission Berlin

Seit dem 18. März läuft die Kampagne "United We Stream" (unitedwestream.org) als Reaktion auf die Corona-Krise. Initiiert von der Clubcommission Berlin und Reclaim Club Culture, "vielen weiteren Akteurinnen aus der Clubszene" und dem gemeinnützigen Verein Berlin Worx e.V., sammelt die Kampagne Geld zur Rettung der Berliner Clubs. Seit der behördlich verordneten Schließung sind dafür bis dato "bereits über 450.000 Euro von mehr als 14.500 Einzelspenderinnen" zusammengekommen, wie es aus der Hauptstadt heißt.

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