Anzeige
Recorded & Publishing

Weniger Umsatz, dafür Verluste bei Warner Music

Im zweiten Fiskalquartal sank der Umsatz der Warner Music Group um 1,7 Prozent. Unterm Strich fielen Nettoverluste von 74 Millionen Dollar an, im Vorjahreszeitraum schrieb der Konzern noch schwarze Zahlen.

dis07.05.2020 13:21
Verkündet einen Umsatzrückgang: Steve Cooper von Warner Music
Verkündet einen Umsatzrückgang: Steve Cooper von Warner Music Warner Music

Im zweiten Fiskalquartal 2020, das für die Warner Music Group am 31. März endete, sank der Umsatz des Musikkonzerns um 1,7 Prozent. Dafür stiegen die Digitalumsätze um 5,7 Prozent. Unterm Strich fielen Nettoverluste von 74 Millionen Dollar an, im Vorjahreszeitraum schrieb Warner Music noch schwarze Zahlen in Höhe von 67 Millionen Dollar. Das Ergebnis aus der gewöhnlichen Geschäftstätigkeit plus Abschreibungen.(OIBDA) betrug im zweiten Quartal zwölf Millionen Dollar, nachdem es im Vergleichsquart...

Anzeige