Anzeige
Events

Lebenswerk-LEA 2020 für Ossy Hoppe

Wie LEA-Produzent Jens Michow nun MusikWoche mitteilt, hätte Ossy Hoppe eigentlich beim LEA am 30. März in Frankfurt den LEA für sein Lebenswerk erhalten sollen. Michow gratuliert Ossy Hoppe zum 70. Geburtstag und nutzt die Gelegenheit, um die Verdienste des Veranstalters zu würdigen. Die Trophäe erhält Hoppe zu einem späteren Zeitpunkt.

dis28.04.2020 11:03
Erhält den Lebenswerk-LEA 2020: Ossy Hoppe, hier mit einem LEA im Jahr 2017
Erhält den Lebenswerk-LEA 2020: Ossy Hoppe, hier mit einem LEA im Jahr 2017 Live Entertainment Award Committee

Wie BDKV-Präsident und LEA-Produzent Jens Michow nun MusikWoche mitteilt, hätte Ossy Hoppe eigentlich beim LEA am 30. März 2020 in der Frankfurter Festhalle den LEA für sein Lebenswerk erhalten sollen, was nach der Corona-bedingten Absage der Preisverleihung nicht möglich war. Michow gratuliert Ossy Hoppe zum 70. Geburtstag am 28. April und nutzt die Gelegenheit, um die Verdienste des erfolgreichen Veranstalters zu würdigen.

Anzeige