Anzeige
Live

Über 300.000 Euro für Berliner Clubs durch "United We Stream"

Die von der Clubcommission Berlin und dem Bündnis Reclaim Club Culture initiierte Livestream- und Spendenaktion "United We Stream" hat bislang rund 330.000 Euro an Spenden für die Berliner Clubs eingebracht. Die Aktion wird nun auf andere Städte ausgeweitet.

fm02.04.2020 11:18
Hält Nachbesserungen von politischer Seite für dringend notwendig: die Clubcommission-Vorsitzende und Clubbetreiberin Pamela Schobeß
Hält Nachbesserungen von politischer Seite für dringend notwendig: die Clubcommission-Vorsitzende und Clubbetreiberin Pamela Schobeß Clubcommission Berlin

Die von der Clubcommission Berlin und dem Bündnis Reclaim Club Culture ins Leben gerufene Livestream- und Spendenaktion in Zusammenarbeit mit Arte, "United We Stream", hat bislang rund 330.000 Euro an Spenden für die Berliner Clubs eingebracht, womit ein Drittel des anvisierten Spendenziels erreicht sei. Gut fünf Millionen Streams wurden in gut zwei Wochen bislang aufgerufen, wie die Initiatoren am 1. April im Rahmen einer Online-Pressekonferenz mitteilten.

Anzeige