Anzeige
Events

Midem abgesagt

Nun hat es auch die Midem erwischt. Wegen der Corona-Pandemie fällt die Messe aus, die vom 2. bis 5. Juni wieder in Cannes hätte stattfinden sollen. Stattdessen soll eine Midem Digital Edition eine virtuelle Diskussionsplattform bieten. Der Termin für 2021 steht bereits.

dis30.03.2020 13:59
Findet 2020 nur virtuell und erst 2021 wieder in Cannes statt: die Midem
Findet 2020 nur virtuell und erst 2021 wieder in Cannes statt: die Midem Reed Midem

Nun hat es auch die Midem erwischt. Wegen der Corona-Pandemie fällt die Messe aus, die vom 2. bis 5. Juni 2020 wieder in Cannes hätte stattfinden sollen. Stattdessen soll eine Midem Digital Edition eine virtuelle Diskussionsplattform bieten. "Die Corona-Situation verändert sich täglich - so wie auch die Ankündigungen und Restriktionen der Regierung", sagt Midem Director Alexandre Deniot.

Anzeige