Anzeige
Live

"S.O.S"-Spendenaktion generierte schon fast 100.000 Euro

Für die Kampagne "S.O.S. - Save Our Sounds" von Clubkombinat und Clubstiftung Hamburg sind binnen einer Woche schon fast 100.000 Euro von privaten Spendern zusammengekommen. Schon Anfang April sollen die ersten Überweisungen an Corona-geschädigte Hamburger Clubbetreiber rausgehen.

fm27.03.2020 15:45
Freut sich über die gute Resonanz der Kampagne bisher und betont die Notwendigkeit vieler weiterer Spenden: Thore Debor
Freut sich über die gute Resonanz der Kampagne bisher und betont die Notwendigkeit vieler weiterer Spenden: Thore Debor Clubkombinat Hamburg

"Um Hamburgs Clublandschaft zu retten", haben das Clubkombinat und die Clubstiftung die Spendenkampagne "S.O.S. - Save Our Sounds" gestartet. Nun stehe die erste Auszahlungswelle kurz bevor. Alle Spenden, die bis zum 31. März 2020 um 23:59 Uhr eingehen, fließen demnach in die erste Ausschüttungswelle ein.

Anzeige