Anzeige
Events

Musikindustrie streicht Kulturkonferenz 2020

Eigentlich wollte der Bundesverband Musikindustrie am 22. April in Berlin die achte Kulturkonferenz ausrichten. Doch auch dieser Branchentreff findet nun angesichts der Coronavirus-Pandemie nicht statt. Beim BVMI peilt man einen neuen Termin fürs Frühjahr 2021 an.

ks24.03.2020 15:41
Was bei Olympia geht, geht auch bei der Kulturkonferenz: Vorstandschef Florian Drücke, hier bei der Kulturkonferenz 2019, verlegt den Branchentreff des BVMI ins kommende Jahr
Was bei Olympia geht, geht auch bei der Kulturkonferenz: Vorstandschef Florian Drücke, hier bei der Kulturkonferenz 2019, verlegt den Branchentreff des BVMI ins kommende Jahr BVMI, Markus Nass

Eigentlich wollte der Bundesverband Musikindustrie (BVMI) am 22. April 2020 in Berlin die achte Kulturkonferenz ausrichten. Doch auch dieser Branchentreff findet nun angesichts der Coronavirus-Pandemie nicht statt: "Angesichts der Corona-Lage wird auch unsere Kulturkonferenz am 22. April im Berliner Futurium leider nicht stattfinden können", lässt der BVMI wissen. Die Absage sei "zum Schutz aller selbstverständlich geboten".

Anzeige