Anzeige
Events

Amadeus Austrian Music Awards fixieren Ersatztermin

Gerade einmal zwei Tage nach der Absage des eigentlich angepeilten Termins setzen die Veranstalter des Amadeus Austrian Music Awards die Verleihung des österreichischen Musikpreises neu an. Die 20. Amadeus-Gala soll nun im September stattfinden.

ks13.03.2020 14:31
Nachfolger gibt es nun wohl erst im September: die Sieger der Amadeus-Verleihung 2019 auf der Bühne
Nachfolger gibt es nun wohl erst im September: die Sieger der Amadeus-Verleihung 2019 auf der Bühne IFPI Austria, Andreas Tischler

Gerade einmal zwei Tage nach der Absage des eigentlich angepeilten Termins setzen die Veranstalter des Amadeus Austrian Music Awards von der IFPI Austria die Verleihung des österreichischen Musikpreises neu an. Die 20. Amadeus-Gala soll statt wie zunächst geplant am 23. April nun am 10. September 2020 stattfinden.

Anzeige