Anzeige
Live

Aktien von CTS Eventim und Live Nation im Sinkflug

Die aktuelle Lage an der Börse ist anlässlich der rasanten Verbreitung des Coronavirus mehr als nur angespannt. Die Meldungen der vergangenen Tage setzen auch den Konzertkonzernen zu. Die Aktien der beiden Branchengrößen CTS Eventim und Live Nation verzeichnen drastische Kursabschläge - und ein Ende der Talfahrt ist keineswegs in Sicht.

ks12.03.2020 12:23
Kann angesichts der Corona-Krise für 2020 wohl nicht mit einem neuen Rekordergebnis rechnen: CTS-CEO Klaus-Peter Schulenberg
Kann angesichts der Corona-Krise für 2020 wohl nicht mit einem neuen Rekordergebnis rechnen: CTS-CEO Klaus-Peter Schulenberg CTS Eventim

Die aktuelle Lage an der Börse ist anlässlich der rasanten weltweiten Verbreitung des Coronavirus ohnehin mehr als nur angespannt. Die Meldungen der vergangenen Tage, mit welchen Maßnahmen Gesundheitsorganisationen und Regierungen auf die Corona-Pandemie reagieren, setzt nicht nur der Tourismus- oder Luftfahrtbranche, sondern auch den Konzertkonzernen zu.

Anzeige