Anzeige
Recorded & Publishing

"DSDS" fällt unter Vier-Millionen-Marke

3,43 Millionen RTL-Zuschauer sahen am 1. Februar "Deutschland sucht den Superstar" - das sind rund 600.000 weniger als in der Vorwoche. Zeitgleich verfolgten bundesweit 1,96 Millionen die MDR-Show "Die große Schlager-Hüttenparty" mit Florian Silbereisen.

_disc03.02.2020 12:05
Sang bei "DSDS": Kandidatin Adele Tankwa Nchoutnsu
Sang bei "DSDS": Kandidatin Adele Tankwa Nchoutnsu Stefan Gregorowius, TVNow

3,43 Millionen RTL-Zuschauer sahen am 1. Februar 2020 "Deutschland sucht den Superstar" (Marktanteil: 11,6 Prozent) - das sind rund 600.000 weniger als in der Vorwoche, als noch 4,01 Millionen einen Marktanteil von 13,3 Prozent gebracht hatten. Bei den 14- bis 49-Jährigen kam die Castingshow am Samstagabend auf 1,43 Millionen (Marktanteil: 18,2 Prozent). Am 25. Januar interessierten sich 1,88 Millionen Junge für das Format (Marktanteil: 22,5 Prozent).

Anzeige