Events

optimal media sieht Kundenfrühstück als Get-together etabliert

Am 24. Januar veranstaltete optimal media das fünfte Jahr in Folge ein Kundenfrühstück im Café Karlsons in Hamburg. Zu Gast waren über 100 Kunden und Interessenten aus Agenturen, Verlagen, Unternehmen und Labels.

29.01.2020 16:45 • von Jonas Kiß
Trafen und tauschten sich aus: Gäste des Kundenfrühstücks (Bild: optimal media)

Am 24. Januar 2020 veranstaltete optimal media das fünfte Jahr in Folge ein Kundenfrühstück im Café Karlsons in Hamburg. Zu Gast waren über 100 Kunden und Interessenten aus Agenturen, Verlagen, Unternehmen und Labels.

Unter dem Motto "Papier, die Essenz unserer Produkte" konnten sie sich eine Produktshow aus Büchern, Magazinen und Box-Sets sowie eine informative Papierausstellung anschauen. Außerdem konnten sich die Gäste bei den optimal-Mitarbeitern sowie bei den Ausstellern von Gmund, Igepa, Fedrigoni, Papier Union und Papyrus über das Thema "Besondere und haptische Papiere für die Magazin- und Buchausstattung" informieren.

Auch der Relaunch der Unternehmenswebsite von optimal media war ein Thema des Kundenfrühstücks. Laut optimal media habe sich gezeigt, dass sich die Veranstaltung als Get-together in der Agentur- und Marketingszene etabliert hat.