Anzeige
Charts

UK-Charts: Eminem siegt doppelt

Eminem geht in den britischen Charts sowohl mit dem Album "Music To be Murdered By" als auch mit der Single "Godzilla", einer Kollaboration mit dem kürzlich verstorbenen Kollegen Juice Wrld, direkt an die Spitze. Im Longplay-Segment setzt Eminem eine neue Bestmarke; bei den Singles fällt sein Sieg indes denkbar knapp aus.

fm27.01.2020 15:08
Holt das Charts-Double in Großbritannien: Eminem
Holt das Charts-Double in Großbritannien: Eminem Danny Clinch

Eminem geht in den britischen Longplaycharts mit "Music To be Murdered By" wie auch in den USA sofort an die Spitze. Die Official Charts Company (OCC) zählte hierfür 36.000 Chartseinheiten in der Startwoche. Als einziger Act in der UK-Charts-Historie konnte der HipHop-Superstar aus den USA damit nunmehr zehn Alben am Stück auf die Pole Position bringen, wie die OCC bekräftigt.

Anzeige