Anzeige
Live

Mehr als 100.000 Karten für Rieu-Tour verkauft

Am 15. Januar startet André Rieu, der am 1. Oktober 2019 70 Jahre alt wurde, mit seinem Johann Strauss Orchester eine Geburtstagstournee durch Deutschland. Für den Auftakt gingen 8500 Karten weg, für die gesamte Tour sind schon mehr als 100.000 Tickets verkauft.

fm15.01.2020 14:52
Beständige Größe im Live Entertainment: André Rieu
Beständige Größe im Live Entertainment: André Rieu André Rieu Productions

Am 15. Januar startet André Rieu, der am 1. Oktober 2019 70 Jahre alt wurde, mit seinem Johann Strauss Orchester in Stuttgart seine nachträgliche Geburtstagstournee durch Deutschland unter dem Motto "70 Years Young". In der Hanns-Martin-Schleyer-Halle werden rund 8500 Fans beim Tourauftakt des niederländischen Geigers und seines Orchesters dabei sein. Insgesamt hat seine als Tourveranstalter agierende eigene Firma André Rieu Productio...

Anzeige