Anzeige
Recorded & Publishing

Wolfgang Dauner verstorben

Wolfgang Dauner ist tot. Der Jazzpianist, Keyboarder und Komponist starb am 10. Januar 2020 nach längerer Krankheit im Alter von 84 Jahren in Stuttgart.

ks11.01.2020 11:50
"Ich mache weiter - Jazz und anderen Musik - bis ich den Löffel abgebe", versprach Wolfgang Dauner noch 2016, als er in Hamburg den Echo Jazz für sein Lebenswerk erhielt, und erhielt dafür Standing Ovations.
"Ich mache weiter - Jazz und anderen Musik - bis ich den Löffel abgebe", versprach Wolfgang Dauner noch 2016, als er in Hamburg den Echo Jazz für sein Lebenswerk erhielt, und erhielt dafür Standing Ovations. Bundesverband Musikindustrie, Markus Nass

Wolfgang Dauner ist tot. Der Jazzpianist, Keyboarder und Komponist starb am 10. Januar 2020 nach längerer Krankheit im Alter von 84 Jahren in Stuttgart.

Anzeige