Anzeige
Recorded & Publishing

Stefan Zilch macht sich mit Voicd.FM selbstständig

Nach Stationen bei Spotify und Acast will Stefan Zilch seine Erfahrungen aus den Bereichen Streaming und Podcasting nun zusammenführen. Dazu gründet er mit Voicd.FM ein Podcast-Netzwerk, das sich an Musiker, Manager und Labelmacher richtet.

ks10.01.2020 10:55
Glaubt fest daran, "dass Podcasts schon in kurzer Zeit zu einem wichtigen Bestandteil der digitalen Erlösmodelle von Künstlern und Labels gehören werden": Stefan Zilch
Glaubt fest daran, "dass Podcasts schon in kurzer Zeit zu einem wichtigen Bestandteil der digitalen Erlösmodelle von Künstlern und Labels gehören werden": Stefan Zilch Spotify; Layout: MusikWoche

Nach Stationen bei Spotify und Acast will Stefan Zilch seine Erfahrungen aus den Bereichen Streaming und Podcasting nun zusammenführen. Dazu gründet er mit Voicd.FM ein Podcast-Netzwerk, das sich an Musiker, Manager und Labelmacher richtet.

Anzeige