Anzeige
Events

VUT Indie Days kommen 2020 auch nach Köln

Seit 2015 bietet das Reeperbahn Festival im herbstlichen Hamburg den Rahmen für die VUT Indie Days. Nun kommt in Köln zur c/o pop ein Ableger im Frühjahr hinzu.

ks18.12.2019 16:04
Will die VUT-Mitglieder nun auch in Köln dabei unterstützen, bei aktuellen Problemen und Entwicklungen up-to-date zu bleiben: VUT-Geschäftsführer Jörg Heidemann
Will die VUT-Mitglieder nun auch in Köln dabei unterstützen, bei aktuellen Problemen und Entwicklungen up-to-date zu bleiben: VUT-Geschäftsführer Jörg Heidemann VUT

Seit 2015 bietet das Reeperbahn Festival im herbstlichen Hamburg den Rahmen für die VUT Indie Days. Nun kommt in Köln zur c/o pop ein Ableger im Frühjahr hinzu: So finden die VUT Indie Days am 24. und 25. April 2020 erstmals auch in Köln und im Rahmen der c/o pop Convention statt, wie die Partner in einer gemeinsamen Mitteilung bestätigen. Am Konferenz-Freitag sollen zunächst verschiedene Panels auf der Agenda stehen, Tags darauf will der VUT dann "einige New-Talent-Workshops und Expert Sessions" präsentieren.

Anzeige