Anzeige
Charts

UK-Charts: Rod Stewart und Tones And I mit Allzeitrekorden

In den UK-Longplaycharts entscheidet Rod Stewart mit "You're In My Heart" einen ganz engen Zieleinlauf vor Robbie Williams und The Who für sich. Stewart ist laut der Official Charts Company nun der älteste männliche Solokünstler auf Platz eins der Albumhitliste. Und bei den Singles ist Tones And I jetzt alleinige Rekordhalterin als die Frau mit dem langlebigsten Nummer-eins-Hit.

fm16.12.2019 15:57
Der neue "Alterspräsident" der UK-Longplaycharts: Rod Stewart
Der neue "Alterspräsident" der UK-Longplaycharts: Rod Stewart Warner Music

Rod Stewart erobert mit "You're In My Heart", seiner Kollaboration mit dem Royal Philharmonic Orchestra, nach Rang zwei in der Vorwoche jetzt die Pole Position der britischen Longplaycharts. "Sir Rod", wie er sich seit 2016 nennen darf, hat nunmehr zehn Nummer-eins-Alben in seinem Heimatmarkt auf dem Konto. Zudem stellt er mit dem aktuellen Triumph einen neuen Allzeitrekord in der UK-Chartshistorie auf: Wie die Official Charts Company (OCC)...

Anzeige