Anzeige
Recorded & Publishing

Roxette-Sängerin Marie Fredriksson verstorben

Am 9. Dezember ist Marie Fredriksson ihrem Krebsleiden erlegen. Die Roxette-Sängerin wurde 61 Jahre alt. Gemeinsam mit ihrem Bandpartner Per Gessle gehörte sie zu den erfolgreichsten schwedischen Acts der vergangenen Jahrzehnte.

_disc10.12.2019 13:04
Verstorben: Roxette-Sängerin Marie Fredriksson
Verstorben: Roxette-Sängerin Marie Fredriksson Viktor Flumé

Am 9. Dezember 2019 ist Marie Fredriksson ihrem Krebsleiden erlegen. Die Roxette-Sängerin wurde 61 Jahre alt. Gemeinsam mit ihrem Bandpartner Per Gessle gehörte sie zu den erfolgreichsten schwedischen Acts der vergangenen Jahrzehnte. "Wir müssen mit großer Trauer mitteilen, dass einer unserer größten und beliebtesten Künstler von uns gegangen ist", bestätigt Fredrikssons Managerin Marie Dimberg.

Anzeige