Anzeige
Charts

US-Charts: Trippie Redd am Ruder

Trippie Redd schnellt in den US-Longplaycharts mit "A Love Letter To You 4" direkt auf die Pole Position. Es ist hier das erste Nummer-eins-Album für den Rapper - und schon sein viertes in den den Top 10 in etwas mehr als einem Jahr.

fm02.12.2019 12:55
Krönt eine imposante Serie mit seiner ersten Nummer eins: Trippie Redd
Krönt eine imposante Serie mit seiner ersten Nummer eins: Trippie Redd Adrian Cullen

Trippie Redd schnellt in den US-Longplaycharts mit "A Love Letter To You 4" direkt auf die Pole Position - laut den Chartsermittlern von Nielsen Music anhand von knapp 104.000 erzielten Chartseinheiten in der aktuellen Erhebungswoche (bis einschließlich 28. November). Allein gut 88.000 Einheiten entstammen dabei aus 125,9 Millionen Audiostreams der Tracks des Longplayers in der Startwoche. Hinzu kommen rund 14.000 verkaufte Alben und gut 1000 Einheiten aus Track-Downloads.

Anzeige