Anzeige
Live

Barclaycard Arena übergab Reeperbahn-Spenden an Oll Inklusiv

2019 richtete die Barclaycard Arena zum zwölften Mal die Aftershow-Party zum Reeperbahn Festival aus und sammelte dabei von den Gästen Spenden. Nun übergab die von AEG betriebene Halle 2500 Euro an die Initiative Oll Inklusiv.

_disc08.11.2019 15:22
Bei der Scheckübergabe (von links): Stefanie Hanisch (Barclaycard Arena), Mitra Kassa (Oll Inklusiv), Steve Schwenkglenks (Geschäftsführer Barclaycard Arena) und Lina Kröplin (Barclaycard Arena)
Bei der Scheckübergabe (von links): Stefanie Hanisch (Barclaycard Arena), Mitra Kassa (Oll Inklusiv), Steve Schwenkglenks (Geschäftsführer Barclaycard Arena) und Lina Kröplin (Barclaycard Arena) AEG

2019 richtete die Barclaycard Arena zum zwölften Mal die Aftershow-Party zum Reeperbahn Festival aus und sammelte dabei von den Gästen Spenden. Nun übergab das Team der von AEG betriebenen Halle 2500 Euro an die Initiative Oll Inklusiv. Im Reeperbahn-Club Gaga feierten 400 eingeladene Gäste und Freunde aus der Musikbranche bis in die frühen Morgenstunden.

Anzeige