Anzeige
Events

Alexander Walter eröffnet 25. Womex in Finnland

Im finnischen Tampere hat die 25. Womex begonnen. Anlässlich der Eröffnung kam neben Womex-Direktor Alexander Walter auch die finnische Kultur-Ministerin Hanna Kosonen zu der Weltmusikmesse.

rotu25.10.2019 07:27
Feierten die Eröffnung der 25. Womex: Messedirektor Alexander Walter, Kulturministerin Hanna Kosonen und Veranstalter
Feierten die Eröffnung der 25. Womex: Messedirektor Alexander Walter, Kulturministerin Hanna Kosonen und Veranstalter Eric van Nieuwland

Im finnischen Tampere hat die 25. Ausgabe der Weltmusikmesse Womex begonnen. Messedirektor Alexander Walter eröffnete die Konferenz vor tausenden Zuschauern. Er bedankte sich beim diesjährigen lokalen Veranstaltungspartner Tapio Korjus von Rockadillo Production Oy, der ebenfalls ein paar Danksagungen an die Verantwortlichen richtete.

Anzeige