Anzeige
Charts

US-Charts: Post Malone behauptet die Führung

Post Malone bleibt mit "Hollywood's Bleeding" der Primus der US-Longplaycharts. The Lumineers legen auf Rang zwei den höchsten Neueinstieg hin. Bei den Singles hält sich Lizzo mit "Truth Hurts" seit vier Wochen auf Platz eins - was zuvor noch keiner Rapperin im Alleingang gelungen ist.

fm24.09.2019 09:13
Hält die Konkurrenz auf Abstand: Post Malone
Hält die Konkurrenz auf Abstand: Post Malone Universal Music

Post Malone verteidigt souverän seine Tabellenführung in den US-Longplaycharts: Sein aktuelles Album "Hollywood's Bleeding" erzielte in der frisch ausgezählten Erhebungswoche (bis einschließlich 19. September) laut Nielsen Music 198.000 Chartseinheiten. Das Gros von 166.000 Units entstammt dabei 220,9 Millionen On-Demand-Streams der Tracks des Longplayers, womit "Hollywood's Bleeding" auch erneut das bei weitem meistgestreamte Album der Woche ist. Hinzu ...

Anzeige