Anzeige
Events

Fazit der Warner Music Night nach Headliner-Wechsel

Am 20. September ging auf dem Reeperbahn Festival die 14. Ausgabe der Warner Music Night über die Bühne. Headliner war der kurzfristig eingesprungene Bausa, dessen Auftritt im Vorfeld Kritik hervorrief. Unternehmenssprecherin Lena Wulfmeyer nimmt den Rapper in Schutz.

jk23.09.2019 15:13
Sein Auftritt war nicht unumstritten: Bausa (Mitte) bei der Warner Music Night
Sein Auftritt war nicht unumstritten: Bausa (Mitte) bei der Warner Music Night Katja Ruge

Am 20. September 2019 ging auf dem Reeperbahn Festival bereits die 14. Ausgabe der Warner Music Night über die Bühne. Künstler, Partner und Freunde des Hamburger Majors feierten im Docks mit der Newcomerin Charlotte Lawrence aus Los Angeles, der Ravensburger Band Provinz und mit Rapper Bausa, dessen Auftritt im Vorfeld nicht unumstritten war.

Anzeige