Anzeige
Charts

Charts KW 29: Rammstein rücken wieder an die Spitze

Rammstein setzen ihre Erfolgsgeschichte in den Longplaycharts fort und rücken mit ihrem gleichnamigem Album vom zweiten erneut auf den ersten Platz, wo sie nun die vierte Nummer-eins-Woche verzeichnen. Die "Señorita" von Shawn Mendes & Camila Cabello klettert derweil bei den Singles an die Spitze.

_disc12.07.2019 14:44
Bei den Alben zurück auf Platz eins der deutschen Charts: Rammstein
Bei den Alben zurück auf Platz eins der deutschen Charts: Rammstein Jens Koch

Rammstein setzen ihre Erfolgsgeschichte in den Longplaycharts fort und rücken mit ihrem gleichnamigem Album vom zweiten erneut auf den ersten Platz der Offiziellen Deutschen Charts. In der Hitliste verzeichnen nun in der achten Woche nach der Veröffentlichung die vierte Nummer-eins-Woche, und belegten in den verbleibenden vier Wochen den zweiten Platz. Die Band, die zuletzt häufiger auf der Pole Position stand, waren 2012 die Toten Hosen mit "Ballast der Republik"...

Anzeige