Anzeige
Recorded & Publishing

Napalm Records engagiert Feuerschwanz

Die Mittelalter-Rockband Feuerschwanz hat einen weltweit gültigen Plattenvertrag mit Napalm Records abgeschlossen. Ende des Jahres zelebriert die Band zudem ihr 15-jähriges Bestehen mit einer von Extratours ausgerichteten Tournee.

fm14.06.2019 10:56
Vertrauen fortan auf Napalm Records: Feuerschwanz
Vertrauen fortan auf Napalm Records: Feuerschwanz Artem Selenov

Die Mittelalter-Rockband Feuerschwanz hat einen weltweit gültigen Plattenvertrag mit Napalm Records abgeschlossen. Die fränkische Band verlautet dazu: "Nach vielen erfolgreichen Jahren mit unserer alten Plattenfirma Fame Recordings freuen wir uns auf die Zusammenarbeit mit unserem neuen Label Napalm Records. Wir hatten viele Angebote auf dem Tisch und die Qual der Wahl, aber Napalm hatte am Ende die besten Argumente. Als eines der wichtigsten und größten Metal-Labels der Welt ist Napalm Records der richtige Partner, um den Kult der Methämmer in den kommenden Jahren zu noch mehr Ruhm zu bringen und jede Menge neuer Jünger  zu bekehren. Take the Hammer to Power!"

Anzeige