Anzeige
Recorded & Publishing

Sony Music gründet Label Gold League für urbane Musik

Mit dem neu gegründeten Vertriebslabel Gold League erweitert Sony Music sein Labelportfolio. Gold League soll als Heimat für urbane Musik dienen und ist mit dem Team um Brook Demissie, Franz Hinterecker, Monika "Mo" Bojarski und René Egbers in München und Berlin vertreten.

jk25.04.2019 14:37
Haben Gold League ins Leben gerufen (von links): René Egbers, Mo Bojarski, Patrick Mushatsi-Kareba, André Mühlhausen, Franz Hinterecker und Brook Demissie
Haben Gold League ins Leben gerufen (von links): René Egbers, Mo Bojarski, Patrick Mushatsi-Kareba, André Mühlhausen, Franz Hinterecker und Brook Demissie Stefanie Kresse für Sony Music

Mit dem neu gegründeten Vertriebslabel Gold League erweitert Sony Music sein Labelportfolio. Gold League soll als Heimat für urbane Musik dienen und ist in München und Berlin vertreten. Die Labelleitung übernimmt Brook Demissie als Director von Gold League. Er arbeitet bereits seit 2009 für die Major-Firma und verantwortete dort zuletzt als Head of Marketing & Digital alle Marketingkampagnen sowie die Digitalstrategie für die Catalog Abteilung der Commercial Division. In seiner neuen Funktion berichtet er an André Mühlhausen, Senior Vice President Commercial Division GSA bei Sony Music.

Anzeige